}

Öffnungszeiten

Di-Fr:     13–18 Uhr
Sa:          9-13 Uhr

Adresse

89231 Neu-Ulm
Memminger Str. 190

Kontakt

Service4Bikes

Über uns

2017

Gründung

Aus langer Hobby-Schrauberei, bedingt durch die Radrennzeit, wurde SERVICE4BIKES am 1.1.2017 in einer Garage in Schnürpflingen/Beuren gegründet.

2018

Umzug nach Illerkirchberg

Am 1.7.2018 erfolgte dann der Umzug nach Illerkirchberg, in ein 55qm Ladenlokal direkt an der Hauptstrasse. Durch überlegte und platzsparende Warenpräsentation geling es uns dem Kunden viele Produkte zu präsentieren.

2021

Umzug nach Neu-Ulm

Wir haben unser perfektes Ladenlokal gefunden und bezogen. In Neu-Ulm / Ludwigsfeld. Ein ehemaliges Motorradgeschäft. Eine Ladenfläche und ein angrenzendes Lager, optimal, wie für einen Radladen gebaut.
Wir haben uns auch personell nochmal verstärkt und unser Sortiment erweitert.

Ein paar Worte über uns

Jeder von uns ist aktiver Radsportler. In unserer Freizeit fahren wir viel Rennrad und Cross/Gravel sowie MTB und E-MTB. Unsere enorme Praxiserfahrung fließt in deine Beratung und deinen Service mit ein. Durch unsere langjährige Rennerfahrung sprechen wir auch die Sprache der Rennradfahrer und Triathleten, wenn es um Feintuning ihrer Rennmaschine geht. Ihr seid alle herzlichst willkommen!

Unsere Geschichte

Aus langer Hobby-Schrauberei, bedingt durch die Radrennzeit, wurde SERVICE4BIKES am 1.1.2017 in der Garage vom Elternhaus in Schnürpflingen/Beuren gegründet.
Nach kürzester Zeit war die Garage in eine Fahrradwerkstatt umgebaut.

Am 1.7.2018 erfolgte dann der Umzug nach Illerkirchberg, in ein 55qm Ladenlokal direkt an der Hauptstraße. Durch überlegte und platzsparende Warenpräsentation gelang es uns dem Kunden viele Produkte zu präsentieren.
Da die Nachfrage und die Lagermenge an Rädern und Ersatzteilen stetig stiegen, wurde uns auch dieser Shop schnell zu klein.

Am 1.6.2021 war es dann so weit. Wir haben unser perfektes Ladenlokal gefunden und bezogen. In Neu-Ulm / Ludwigsfeld. Ein ehemaliges Motorradgeschäft. Eine Ladenfläche und ein angrenzendes Lager, optimal, wie für einen Radladen gebaut.

Wir haben uns auch personell nochmal verstärkt und unser Sortiment erweitert.

Wir freuen uns euch hier auf langer Sicht hin, von unseren Produkten und Service überzeugen zu können!

Unser Team

Roberto

Inhaber

Roberto hat sein Hobby zum Beruf gemacht. 2017 hat er SERVICE4BIKES in der elterlichen Garage in Schnürpflingen gestartet. Selbst fährt er Rennrad, Cross und MTB.

Michael

Werkstattleiter und Verkauf

Michael ist seit 13 Jahren in der Fahrradbranche tätig. Er fährt selbst viel E-MTB und MTB. Man merkt bei jedem Verkaufsgespräch und Reparatur, dass Fahrrad sein Hobby ist und nicht nur sein Beruf.

Manuel

Neuradmontage und Lagerverwaltung

Manuel fährt seit 1985 viel Rennrad und MTB. Mit der Übersetzung 39-21 hat er einige Dolomiten Radmarathons absolviert. Compact Kurbeln kennt Manuel nicht 🙂

Sven

Neuradmontage und Reparatur

Sven fährt seit seinen Kindheitstagen Rennrad. Die Ortschildsprints gehen ausschliesslich über ihn 😉

Felie

Security

… hat immer ein wachsames Auge.

SERVICE4BIKES in Bilder